https://www.youtube.com/watch?v=rarn-02cJMU
Die erste Flugzeugladung
der Syrerflüchtlinge ist in Kanada am Freitag angekommen. Diese Flüchtlinge sind
nur zirka ein Hunderstel des Gesamtbetrag. Der kanadischen Ministerpräsident,
Justin Trudeau, sagt dass sie alle bis Jahresende in Kanada umgesiedelt sein
werden. Die neue Ankömmlinge wurden filtrierte geworden, vor sie konnten das
Land betreten, aber sind jetzt betrachtet als 'neue Kanadier' laut ihre neue
Landsleute. Seit 2014, hat Kanada rund 3,500 Flüchtlinge akzeptiert, und jetzt
leben sie in verschiedene Standorte landesweit. Das
Land wird ein weiter 15,000 bis Ende Februar 2016 akzeptieren.
Also, ist meine
Frage: wann wird Britannien das Beispiel des Kanada folgen? Kürzlich, habe ich herausgefunden
dass Menschen in meiner Heimatstadt einen Protest erhoben haben, der war gegen
die Begrüßung der Flüchtlinge in York. Ich denke solch ein Protest ist lächerlich
und ekelhaft. Auf Facebook, sah ich Facebook Status wie 'Warum eigentlich nicht
uns bombardien' und 'York ist viel zu nett für Terroristen!' Diese Anmerkungen vollkommen
vorführen dass es eine grober Fehlvorstellung über die Festlegung von eines Flüchtling
gibt. Einen Refugié ist eine Person, die geswungen zu verlassen ihr Land worden
ist, um Kriegen, Verfolgung, oder Naturkatastrophen zu entkommen. Die Flüchtlinge
sind Invasoren nicht. Sie sind Terroristen nicht. Sie sind verzweifelt. Sie
können nirgends unterkommen. Ja, manche
böse Leute könnte irrig sich als Flüchtlinge geben, und sie könnte dann Terrorakten
begehen, aber mit einem guten Siebsystem, ähnlich dem eines Land wie Kanada, soll
dies nicht tun. Wir haben ein Pflicht, Syrerflüchtlinge zu helfen, nicht nur
als ein Land, die verantwortlich für viele ähnlich Probleme im Welt im Laufe
der Geschichte, am wichtigsten aber als Menschen. Wir haben die Fähigkeit zu
mitfühlen; ist es höchste Zeit, dass wir auf dieses Gefühl einwirken.
No comments:
Post a Comment