Hallo zusammen,
hier ist er nun endlich, unser Deutsch Stage 5 Blog!
Die Idee ist, dass jeder von euch pro Woche einmal hier darüber postet, was euch in den Nachrichten aufgefallen ist, was euch interessiert hat, was euch geärgert oder gewundert hat etc.
Außerdem sollt ihr mindestens einen Blogeintrag einer anderen Person hier kommentieren. Ich werde ebenfalls kommentieren, und hoffentliich bekommen wir auf diese Weise viele online Konversationen/Debatten.
Ich freu` mich schon auf den ersten Beitrag :-)
Viel Spaß beim Bloggen!
Oranna

No comments:
Post a Comment