Hier ist ein Hyperlink zu ein interessantes Video ueber
Technologie in der Stadt der Zukunft. Die technologische Welt, das wir in
leben, ist naturlich erheblich aber habe ich Angst fur Technologie in der
Zukunft. Werden wir vielleicht in 100 Jahren in einen kleinen Halter leben, das
all unseren Anforderungen entsprechen koennte? In diese Welt gaebe es keinen Grund
Essen zu essen oder die Toilette zu gehen. Stattdessen wuerden wir Cyborg
werden und Strom waere unsere Ernaehrung.
Hi Sam. Ich finde dein Blog sehr interessant. Warum hast du dieser Thema gewählt? Siehst du die Möglichkeit dass Technologie in der Zukunft einer positiv Einfluss hätte können?
ReplyDeleteDanke Natalie! Ich habe viele Interesse mit dieser Thema, weil ich mich wie frage, was vielleicht mit Technologie passieren wird. Viele Jobs werden wegen der intelligenten Roboter, die immer mehr neue, schwierige Aufgaben konnen machen, zerstoert worden sein. Dies waere ein grosses Problem fuer die Menschheit. Es ist richtig, dass es positive Folgen von Technologie gibt aber die Gefahren sind ernst.
ReplyDeleteWas sind deiner Meinung nach die Gefahren? Und ist die Problematik vergleichbar mit der Zeit der industriellen Revolution?
DeleteIch finde das höchst interessant. Andererseits bringe ich wegen diesen Zukunft Vorbehalte zum Ausdruck. Würdest du in dieser Welt leben wollen? Diese Zukunftsvision ist für mich ein bisschen beängstigend.
ReplyDeleteDie Gefahren befuerchte ich sind stark! Ich bin der Meinung, dass Leute nicht mehr sich unterhalten mussen werden. Im Gegensatz waere alle unsere beste Freund einen kleinen Roboter! Ich bin der Meinung, dass der technologische Revolution viel verscheidene zu der industriellen Revolution ist, weil jetzt die Maschinen intelligent sind! Sie koennen wie Menschen denken und komplex Entscheidung treffen.
ReplyDeleteIch werde nicht in diese Welt leben, Alex! Ich denke, dass es sehr traurig waere, weil Menscheit total anders waere. Es ist auch fuer mich sehr erschreckend.